spacer
Advertisement
Home
Zaunpfähle Unipfahl
Hartog Pferdefutter
PAVO Futtermittel
Mühldorfer
marstall Pferdefutter
St. Hippolyt
Cavalor Pferdefutter
Josera Pferdefutter
Josera Heimtiere
Reitzelte
Longierzelte
Der ST-Zaum
Wir über uns
 
Home arrow Wir über uns


Wir über uns

Aus der Not heraus!

Wir hatten eine 6 jährige Stute die durch viele Tierarzthände ging, wegen einer chronischen Bronchitis aber keiner konnte dem Pferd auf „ Dauer “ Besserung beschaffen. Die Stute reagierte Hyper Allergisch auf Heu, Insekten und Staub. Wir hatten alles probiert, Heu nass, Sägespane, Koppel usw. aber es klappte nicht, das Pferd hustete weiter sehr stark und das 5 Monate lang. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben.
Eines Tages auf der Messe Eguitana in Essen entdeckte ich einen Heuersatz der Firma Hartog, ich habe diesen Futtermittelersatz mitgenommen und gleich ausprobiert. Das Pferd war vom Geschmack begeistert. Es bekam ab sofort kein Heu mehr sondern nur noch Hartog als Raufutter. Nach ca. 4 Wochen hatten wir ein zweites Pferd im Stall, sie war wieder belastbar. Der Husten wurde von Woche zu Woche besser und dem Pferd ging es wieder gut.
Das Problem war nur es gab keinen Händler in unserer Nähe, bis unser Tierarzt (der alles mit Staunen verfolgte) mir den Vorschlag machte, uns selbst als Händler vorzuschlagen. Der Tierarzt sagte es gäbe so viele Pferde in der Region die ähnliche Probleme hätten. Also haben wir die Firma Hartog angerufen und einen Termin vereinbart. Ca. 2 Wochen später ist dann unser Futtermittelhandel zur Eintragung gekommen.

Wir haben die Stute immer noch, Sie ist sehr fit + vital und vor allem Kerngesund auch ohne „Heu“.

 
spacer
Banner Arthrose

© 2015 Horse Vital Futtermittel und Pferdebedarf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
spacer